Alternativen für Trainer und Coaches in der Corona-Krise: Gratis-Selbsthilfe-Seminar

Das Coronavirus wird noch länger nachwirken. Für Selbständige, Trainer und Coaches eine Zeit der Unsicherheit. Gerne möchten wir Dich in dieser schwierigen Zeit unterstützen, indem wir Dir via Hotline und Live-Webinaren Antworten und Alternativen aufzeigen.

Anleitung zur Selbsthilfe für Trainern, Coaches, Yoga-LehrerInnen, Heilpraktiker, Künstler und andere Kreativ-Selbständige zu Verfügung stellen:

Meine Stunden fallen aus, mein Studio ist geschlossen, welche Alternativen habe ich jetzt?corona_virus

Es ist immer gut, auf seine eigene Stärken aufzubauen. Werde Dir Deiner bewusst.

Welche Möglichkeiten Du hast, zeigen wir Dir im Einzelgespräch und Webinaren.
Melde Dich hier über Xing an oder schreibe mir eine Email.Senior people attending business training

Termine Webinare:
MI, 15. April 2020, 19:00h Beginn
Thema: Marketing

FR, 17. April 2020, 19:00H Beginn
Thema: sozialer Nutzen

Hilfe-Sprechstunde:
Rufe uns gerne an:
Werktags 13 – 14:30h und 16 – 17h
oder nach Terminvereinbarung:
https://calendly.com/info-5920/ Tel / Skype (bimpress1)

Wo bekomme ich finanzielle Hilfen?

Siehe auch unseren früheren Beitrag hier.

Bildquelle:Corona-Virus  https://www.founderwellbeing.com/articles/virus-protocol-best-business-practices from https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5e55839b65fc4c78f5022554/1582678651672-61TFJ8PCQAAD36LGG1E7/ke17ZwdGBToddI8pDm48kM28633r6zd3Nf1dQnxMvV4UqsxRUqqbr1mOJYKfIPR7LoDQ9mXPOjoJoqy81S2I8N_N4V1vUb5AoIIIbLZhVYxCRW4BPu10St3TBAUQYVKc65jbBH-Tc65Qz7opA3_gqolZtu3C35qAmfwr6iW-OuCHw_Y-b82ygadPLD8Qoqtb/Corona_Virus.png

„Trainerbild“: consulting_bimpress_b_webgr1.jpg