Spendenaufruf für #sozialesYoga

Unterstütze die Initiative „soziales Yoga“ jetzt mit einem Spendenbeitrag.
LYN20-Cover

Die TrainerInnen der Langen Yoga Nacht 2020 (#LYN20) in Augsburg setzen sich zusammen mit dem gefas e.V. im Balance Netzwerk Augsburg für #sozialesYoga ein. Gemeinsames Ziel ist es, „langfristig und nachhaltig soziales Yoga zu ermöglichen“.
Gerade jetzt ist es wichtig, betroffenen Menschen, kostenlos Yoga zu ermöglichen, für mehr Gesundheit, Prävention und Abwechslung im Alltag: in Sozialeinrichtungen, Altenheimen, Krankenhäusern …
Mehr dazu auf „Soziales Yoga – LangeYogaNacht„.

Weitere Infos:
Die Lange Yoga Nacht 2020 wurde wieder, zum 10. Mal, ehrenamtlich organisiert. Spenden und Einnahmengewinne wurden einem guten Zweck zugeführt, der Initiative „Soziales Yoga – LangeYogaNacht„.

Jetzt spenden für #sozialesYoga und Menschen in Gesundheit oder Abwechslung im Alltag zu bringen. Hier können Sie spendenhttp://bit.ly/paypalLYN20 oder via unserer Tickets-Seite hier.

Die Lange Yoga Nacht 2020 in Augsburg ist eines Initiative des Balance Netzwerks Augsburg im gefas e.V.  Weiteres auch auf unsere Seite „Unterstütze soziales Yoga„.

Aktuelle Online-Kurse von Augsburger Yoga-TrainerInnen hier auf: www.LangeYogaNacht.de. Jetzt registrieren und Platz sichern.