Yoga-Kurse ONLINE in Augsburg der LYN20-TrainerInnen

Yoga trotz Shutdown? Kein Problem. Die Yoga-TrainerInnen der LangenYogaNacht (LYN20) sind auch weiterhin für Dich da.
Siehe hier eine Auswahl der Online-Yoga-Kurse, die ständig aktualisiert werden.
(Mitarbeiter von Unternehmen können hier unten ihre Yoga-Kurse über die Firma buchen.)


Naturheilpraxis Katrin Sturm, Heilpraktikerin und zert. Yoga-Lehrerin, https://www.katrin-sturm.de/index.php?id=87 und gesundheit-wellness.lieslotte.de/naturheilpraxis-katrin-sturm:
Neben den unter Therapie-Angebot beschriebenen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden biete ich auch verschiedene Kurse aus den Bereichen Yoga, Bachblütentherapie und Schüsslersalze, sowie in regelmäßigen Abständen die Ausbildung Kinderyoga und verschiedene Yogaworkshops an. Kundalini Yoga für Alle von 16 bis 99 (Online-Kurs Mittwochs): www.kundalini-yoga-augsburg.de/kundalini-yoga-für-alle/

Iliana Sunadri Rush, Sundari Yoga Augsburg: Ich biete Euch eine regelmäßige Online-Stunde am Mittwoch um 19.00.-20.15 an. Meine Stunden finden über Google Meet. Dazu brauchst du keinen Account. Ich schicke dir nur den Link dazu. Jede Woche neu. Anmeldung über www.iliana-yoga.de. Auch mit Privatunterricht.
Außerdem habe ich die Möglichkeit, einen Online-Präventionskurs anzubieten. Die gesetzlichen Krankenkassen tragen dann ca. 80% der Kosten. Es sollten aber mind. 8 Terminen beinhalten. Bitte sprich mich darauf an, wenn du Interesse hast, da die Registrierung relativ kompliziert ist und eine Mindestanzahl an Teilnehmer voraussetzt.

THE YOGA STUDIO – TIM SCHRÖDERonline.augsburg.yoga & www.augsburg.yoga/kursplan/, auch mit Privatunterricht

Maris Robel: Find your rhythm. Find your form. www.yoga-marisa.de
Soul Beauty Online Retreat: 01.-31.12.20
Wöchentliche Online Klassen: Montags 11 Uhr, Montags 19 Uhr, Mittwochs 19.30 Uhr

Sanely, Yoga- & Gesundheitszentrum – Tatjana Kühn – bietet täglich Yoga- und Meditationkurse an, siehe auch für online auf www.sanely.de/kursplan/online-kursanmeldung.

diZsa, Founder of Frequency Fit™
Webseite: www.frequencyfit.com, https://www.meetup.com/de-DE/frequencyfitmunich/

Ingrid Karuna Dziuba, www.yoga-ingrid-karuna.de mit Online-Kursen auch Montags, Mittwochs, Freitags … auch mit Privatunterricht

Steffi Fiedler, zertifizierte Yogalehrerin, ihre Kurse siehe steffisyogastun.de Auch mit Privatunterricht.

Balance Studio für Gesundheit – Robert Brunner: https://kauf.nebenan.de/businesses/32883-balance-studio-fuer-gesundheit-praevention

Praxis für heilkundliche Psychotherapie – Monika Jalil, www.monika-jalil.de:
https://kauf.nebenan.de/businesses/34027/gutscheine/neu

vital b. well – W. Chico Pittman, vital-b-well.com mit Hypnose, PME und Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in 18 Monaten.


Unterstütze die Initiative „soziales Yoga“ jetzt mit einem Spendenbeitrag. Die TrainerInnen der #LYN20 setzen sich zusammen mit dem gefas e.V. Augsburg für #sozialesYoga ein.
Ziel ist es, „langfristig und nachhaltig soziales Yoga zu ermöglichen“. Gerade jetzt ist es wichtig, betroffenen Menschen, kostenlos Yoga zu ermöglichen: in Sozialeinrichtungen, Altenheimen, Krankenhäusern … Siehe mehr auf „Soziales Yoga – LangeYogaNacht„“.

Jetzt spenden für #sozialesYoga und Menschen in Gesundheit oder Abwechslung im Alltag zu bringen. Hier können Sie spendenhttp://bit.ly/paypalLYN20 oder via unserer Tickets-Seite hier.

Zur Übersicht der TrainerInnen der LYN20: siehe hier das Line-up 2020.

MachtFit-Kurse: Mitarbeiter/Angestellte von registrierten Unternehmen können hier ihre Kure buchen:

Weitere Infos zu betrieblichen Yoga-Kursen siehe auch bkk-provita.bgm-bkk.de.