Systemische Aufstellung – Train-the-Trainers & eigene mit Annie und Robert (Updated)

Neuer Kurstermin – siehe unten!       

In diesem Kurs geht es um die Basics, die Grundlagen der systemische Aufstellung sowie die Familienaufstellung in der Gruppe, Lösung finden für weitere Lebensthemen wie Karriere, Familie e.a.

An diesem Tag hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Herausforderungen – sei es Persönlichkeitsanteile, stockende Lebenssituationen, oder Familiendynamiken, u.a, – mit Hilfe der anderen Teilnehmer bildlich anzuschauen. Ein systemischer Blick in einer solchen Aufstellung verschafft Dir folgende Möglichkeiten:

  • eine neue Perspektive auf eine Situation zu erhalten,
  • neue Lösungswege für sich zu entdecken,
  • sich auch der eigenen Ressourcen bewusst zu werden und diese zu aktivieren
  • mögliche Hintergrundthemen sichtbar werden zu lassen
  • Emotionen, unbewusste Muster & Zusammenhänge friedlich anfangen aufzulösen
  • vielleicht auch mehr Harmonie & emotionale Freiheit in dein Leben einzuladen.

Ob Du etwas selbst mit Hilfe anderer Teilnehmern anschaust, oder andere auf ihrem Weg unterstützt, kann eine Erfahrung bei Aufstellarbeit bereichernd sein. Wenn Du systemische Aufstellungen noch nicht kennst, jetzt wäre eine Möglichkeit auch diese Methode, Dich selbst oder deine “Welt” anders zu sehen, kennenzulernen. Wir bieten eine achtsame Begleitung und Atmosphäre, in der Du Dich in einem sicheren Rahmen selbst explorieren kannst.

Neuer Termin:
Sa., 24. Feb. 2024 09:45 – 16:30 Uhr

Anmeldung hier.
https://www.eventbrite.de/e/systemisches-aufstellungs-coaching-mit-annie-robert-tickets-790445041397
Achtung, neuer Ort: Augsburg-Lechhausen, wird noch mitgeteilt.

Weitere Informationen und zur Methode der systemischen Aufstellung sowie der Trainer’innen Annie Hack und Robert Brunner, siehe bitte unseren neuen Blogbeitrag hier.
(https://balance-augsburg.com/2023/11/06/systemische-aufstellung-train-the-trainers-eigene-mit-annie-und-robert/)