Bakhytnur T. – Ärztin & Heilerin

Bakhytnur Tuleubayeva, lebt in Augsburg-Schwaben, ist Heilerin, Ärztin, Autorin und hält Vorträge.

In ihrem biographisches Buch beschreibt sie ihren Weg – von der Intensivärztin zur spirituellen Heilerin.

SCHULMEDIZINERIN TRITT AUF HEILERIN

Seit vielen Jahren hilft Bakhytnur Menschen, die von der Medizin bereits aufgegeben wurden und löst erfolgreich familiäre Verstrickungen und Probleme aller Art.

„Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Wir bekommen heute Zugang zu unserer Matrix und können Zustände, die uns auf seelischer oder medizinischer Ebene gefangen halten, lösen“, sagt sie.

Darüber sprach sie auch bei Norbert Brakenwagen, TimeToDo.ch im Schweizer Privatfernsehen. Links zum Video auf Youtube.

https://bakhytnur.de/ – ihre Webseite

IHR BUCH „MEIN LEBEN, MEDIZIN & HEILUNG“:

Buch: Bakhytnur mein Leben & Medizin und Heilung

Darin beschreibt sie ihre persönliche Lebensgeschichte – der Ärztin und Heilerin Bakhytnur Tuleubayeva.

Der Inhalt ist eine innige Einladung an alle Menschen, die ihre Zweifel als „Wartezimmer der Erkenntnis“ verstehen, die sich und ihr Denken befreien und ein neues Bewusstsein dafür erlangen möchten.

Ihre Erzählung ist auch eine Einladung an alle Schulmediziner, Alternativmediziner, Therapeuten und Heiler: „Der Patient gehört in den Mittelpunkt jeder Behandlung. Der Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele muss anerkannt und noch besser verstanden werden. Nur gemeinsam ist es möglich, schonendere und damit bessere Wege für Heilung zu finden.“

Sie musste einen Weg finden, neue Kenntnisse außerhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, alle ihre Erlebnisse zu verarbeiten und zu verstehen. Heute erkennt sie diesen Schatz, der ihr vermacht wurde.

„Diese Erfahrung einer ihr bis dahin unbekannten „Kraft“ erschütterte mein gesamtes Weltbild – und erweiterte dieses.“

Vortragtitel:
  • Heilen in der heutigen Welt – ein Gegensatz zur Medizin? Nein!
  • Die Struktur des Himmels (im Vergleich zu den Elektronenschalen im Atom?) und von Engeln und Geistwesen
  • Jenseits und Diesseits – zwei Welten in einer? Außerirdische unter uns?
Seminarthemen:
  • Heilzeremonien erleben (ähnlich schamanischer Art)
  • Die Selbstheilungskräfte in uns entdecken  – Seminar/Ausbildung
  • Systemische Aufstellung mit Bakhytnur Tuleubayeva: Heile Dich und Deine Umgebung
  • Meditation und schamanische Heilreisen zu deinem Krafttier 

 

Kontakt und Buchungsmöglichkeit: hier via Kontakt/Anmeldung oder telefonisch bei uns: +49 821 661090-32 (11-15 Uhr).