Stammtisch für alternative Finanzanlagen, kurz „Krypto“

Krypto-Stammtisch: News und Erfahrungen austauschen

Komm vorbei zum Krypto-Stammtisch und tausche dich mit Gleichgesinnten über die neuesten Entwicklungen und deine Erfahrungen im Kryptowährungsraum aus. Dieses persönliche Treffen bietet eine großartige Gelegenheit, um Fragen zu stellen, Wissen zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Egal, ob du ein erfahrener Krypto-Enthusiast oder ein Neuling bist, jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen und gemeinsam in die Welt der Kryptowährungen einzutauchen.

Gab es schon Auszahlungen? JA! siehe hier: Ein Beispiel anbei: https://www.youtube.com/watch?v=zbywcNM2YHo (vom 22.11.2023)
(Wir wollen auch über andere Plattformen und „Anteile“ als diesen sprechen. ;.-)
Siehe auch https://www.mountainwolf.com/media/MW%20Token%20Hunting%20EN.pdf,
https://gefasev.sanuslife.com/deu/register/nonprofit , …

Anmeldung für Treffen vor Ort im April/Mai/Juni und online:
https://www.eventbrite.de/e/krypto-stammtisch-news-und-erfahrungen-austauschen-202-real-webinar-tickets-809126548287 Kennwort: BalanceN