Der Healy – Frequenzen für Dein Wohlbefinden

Healy – die Heimapotheke von Frequenzen für Dich

Gesundheit – Wohlbefinden – Balance
Sich wohlfühlen und mit seinem Leben zufrieden sein, gehört zu den wichtigsten Dingen.
Ob in der Uni, im Beruf, beim Sport oder für die Familie – du möchtest gesund leben, aktiv und ausgeglichen sein. Gesundheit, Wohlbefinden, Balance – das willst du für dich erleben.
Ein gesundes und langes Leben wünschen wir uns alle – aber Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit.
  • Du möchtest fit sein, um die alltäglichen Herausforderungen besser zu meistern?
  • Du möchtest dein Immunsystem stärken?
  • Du suchst nach alternativen Anwendungen bei gesundheitlichen Beschwerden und Schmerzen?
  • Du möchtest dich besser erholen und entspannen können,
    um für den Alltag neue Kraft tanken zu können?
  • Dir ist seelische und emotionale Ausgeglichenheit wichtig?

… dann lies weiter! – Informiere dich und mache dir selbst ein Bild von der Möglichkeit, obiges zu erreichen bzw. zu erhalten.

Mit unseren Zellen direkt kommunizieren

Immer die richtige Frequenz für’s Leben

Mittlerweile gibt es bereits viele Forschungen (besonders aus dem russischen Raum), die bestätigen, dass wir mit speziellen Frequenzen mit unseren Zellen kommunizieren können. Wir können ganz gezielt die unterschiedlichsten Prozesse im Körper (und in unserem Energiefeld) positiv beeinflussen. Ebenso können die richtigen Frequenzen auf der psychoemotionalen Ebene sehr heilsam sein.

Technische Geräte dieser Art werden Bioresonanzgeräte genannt. Diese sind bisher sehr groß, schwer und sehr teuer, also eher im Ärzte bzw. therapeutischen Bereich zu finden.

Seit 2019 gibt es in Deutschland, Österreich und über 40 weiteren Ländern aus dem Hause TimeWaver (das ist ein wirksames Bioresonanzgerät wie oben beschrieben) einen innovativen Nachfolger speziell für den Privatgebrauch. Der Healy – Dies ist ein zertifiziertes Medizinprodukt, das – über das Smartphone gesteuert – mit Hilfe von feinen Strömen im Mikroamperebereich spezifische Frequenzbereiche in deinem Körper stimulieren kann.

Das tragbare Gerät – neudeutsch Wearable – lässt sich überall mitnehmen, zum Sport, auf Reisen, zum Schlafen, zum Lernen …

Gesundheit beginnt in der Zelle – und zwar mit der gesunden Zellmembran-spannung. Denn eine gestörte Zellmembranspannung ist nach dem Modell der beiden Forscher Robert O. Becker und Bjorn Nordenstrom (ehemaliger Vorsitzender der Nobelpreis-Kommission) mitverantwortlich für fast alle akuten und chronischen Erkrankungen. Der Healy hilft dir, die gesunde Zellmembranspannung wieder herzustellen.

In unseren Zellen und im gesamten Körper fließen permanent feine Ströme mit verschiedenen Frequenzen. Mit zunehmendem Alter, bei Erkrankungen und Stress kann nach dem oben erwähnten Modell die Zellmembranspannung abnehmen. Dieser Prozess kann über Schmerzen und Entzündungen bis hin zum Zelltod führen. Der Healy soll mit den richtigen Strömen und Frequenzen diesem Prozess entgegenwirken und ihn gegebenenfalls sogar wieder umkehren. Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme unterstützt der Healy dabei, dass die Zellmembranspannung wieder auf ein natürliches Niveau gebracht wird. Dieses kleine, mobile Multitalent hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Frequenzprogramme. Mit dem Healy ist es nicht nur möglich, eine Vielzahl von Krankheiten zu behandeln, sondern auch Gesundheit, Wohlbefinden und Balance gezielt zu fördern.

Der TimeWaver Healy

Gesundheit in meiner Hand

Ob in den Bereichen Gesundheit, Wellness, Fitness, Beauty oder Psyche, dieses kleine Multitalent hat für alle wichtigen Lebensbereiche die richtigen Programme. Mit den spezifischen Frequenzen und feinen Strömen des Healy hast Du jederzeit unterwegs schnelle Unterstützung – auf allen Ebenen. Deswegen bietet dir der Healy Anwendungen, die dich fit halten, Verletzungen heilen und Schmerzen reduzieren. Er unterstützt dich tagsüber in stressigen Situationen und hilft dir, dich leichter zu erholen und abends besser zur Ruhe zu kommen. Nutze den Healy bei vielen Erkrankungen, zur mentalen Stärkung, im Sport, im Bereich Wellness und zur Erholung. Der Healy soll dir helfen, um deine Vitalität zu steigern, damit deine Lebensenergie besser fließt und du deine Energiespeicher aktivieren kannst. Damit hast du ein Hilfsmittel in der Hand, mit dem DU entscheiden kannst, welche Beschwerden du selbst! behandeln bzw. welchen Lebensbereich du ganz gezielt unterstützen möchtest – und das ganze WANN und WO du möchtest! Hast du in deinem privaten oder beruflichen Umfeld Menschen, die körperliche Probleme, geistige oder emotionale Herausforderungen haben? Zeig ihnen den Healy! Lass sie die Wirkung des Healy selbst erfahren. So einfach kann es sein, Menschen etwas Gutes zu tun!

Programme für alle wichtigen Lebensbereiche

  •   ✓ Schmerzen
  •    ✓ Schlaf
  •    ✓ Goldzyklus
  •    ✓ Psyche
  •    ✓ Beruf
  •    ✓ Haut
  •    ✓ Lernen
  •    ✓ Fitness
  •    ✓ Beauty
  •    ✓ Haustiere
  •    ✓ Meridiane
  •    ✓ Chakras
  •    ✓ Therapieprogramme
  •    ✓ Schutzprogramme

Die Frequenzprogramme des Healy unterstützen dich bereits ab 20 Minuten Anwendungszeit, egal ob beim Sport, in der Freizeit, bei der Arbeit, zu Hause oder unterwegs.

 

Schulmedizinisch anerkannt

Ich habe mir in der Vergangenheit schon einige Geräte angeschafft, die mit Frequenzen arbeiten. Bis dato kenne ich keines, das so innovativ und mächtig ist (da der Healy nicht nur Frequenzen aufprägen, sondern ich Echtzeit! messen kann, welche Frequenzen der Mensch individuell JETZT! braucht).
Na ja, ich kenne schon (große, schwere) Geräte, aber die bekommt man mit den Features ab ca. € 15.000,- (bis ca. € 60.000,-). Was auch noch erwähnenswert ist: Kein Gerät, das ich bisher gefunden habe, ist schulmedizinisch anerkannt. – Der Healy sehr wohl! Auszug aus dem Disclaimer vom Healy:
„Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unter-stützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. …“

 

Kurz zusammengefasst

Hier findest du den Nutzen, den dir die Anwendung des Healys bieten kann und warum es Sinn macht, dir den Healy für dich und deine Familie anzuschaffen:

  • Durch die Selbstbehandlung bin ich unabhängig (und brauch nicht gleich zum Therapeuten, sofern überhaupt gerade ein Termin frei ist)
  • Mein Körper kommt wieder in eine heilsame Selbstregulation (meine Zellen arbeiten wieder optimal)
  • Ich gehe nicht über Medikamente (mit Nebenwirkungen) in den Körper, sondern kommuniziere direkt mit meinen Zellen
  • Ich kann sowohl körperliche als auch psychoemotionale Beschwerden – wann und wo ich will – eigenverantwortlich behandeln
  • bei den aufkommenden Umweltbelastungen (Toxine, 5G, etc.) hab ich einen wirkungsvollen Helfer, um gesund und widerstandsfähig zu werden bzw. zu bleiben

Vielleicht fallen dir noch weitere Vorteile ein, die die regelmäßige Anwendung des Healys mit sich bringen.

Weitere Informationen zum Healy

Du weißt noch nicht, welche Healy-Edition für dich am besten geeignet ist?  Dann sieh dich mal auf der Website von Healy um bzw. eine Übersicht der unterschiedlichen Ausstattungen findest du auch in der Healy-Broschüre.
Brauchst du persönliche Beratung bezüglich deiner individuellen Anforderung?
Dann ruf mich einfach an oder schicke mit eine Email-Nachricht! Ich helfe dir diesbezüglich gerne weiter.
Mehr über die Möglichkeit den Healy vor dem Kauf im Balance-Studio Augsburg zu testen, findest Du Kontakt.

Bezug des Healys

Du kannst dir vorstellen, den Healy an andere interessierte weiter zu empfehlen? Dann nimm vor deiner Bestellung Kontakt zu mir auf.
Ich informiere dich über die Möglichkeiten und Vorteile, die sich dadurch ergeben. Du willst den Healy für dich und deine Lieben nutzen und ihn gleich bestellen?
Dann ab in den Healy-Shop! 🙂 Healy-Shop.
Weitere Informationen und Vorträge von mir zum Healy erfährst Du unter Events hier im Blog.