Gesundheit am Arbeitsplatz_ eSmog – Was Unternehmen tun können

Fördern Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter

Immer mehr Unternehmen investieren in die Mitarbeitergesundheit. Gerade jetzt, in Zeiten des Fachkräftemangels, können betriebliche Gesundheitsleistungen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sein.
Warum sich eine Investition in die Gesundheit der Mitarbeiter lohnt und was mittelständische Unternehmen tun können:
In unserem Podcast haben mit Unternehmer Markus Ziegler, der u.a. Inhaber des neurozentrums Rosenheim ist, über Gesundheit am Arbeitsplatz gesprochen (hier). Welche Rolle das Thema „Mitarbeitergesundheit“ in der modernen Arbeitswelt und in Zeiten des Fachkräftemangels spielt und was selbst kleine Unternehmen tun können, um die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter zu fördern, hören Sie im neuen memon Podcast. >>> Link

 

Was Unternehmen über memon sagen

 

Für immer mehr Unternehmen ist der Schutz vor Elektrosmog ein wichtiger Teil der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Deshalb haben sich inzwischen mehr als 1.000 Unternehmen mit den memonizern ausgestattet. Und auch Sportler und Ärzte haben die positive Wirkung von memon auf die Gesundheit erkannt. Im Video berichten sie von ihren Erfahrungen: zum Video.

 

Tag der Elektrosensibilität

Jetzt reinhören in den neuen memon Podcast mit Markus Ziegler unter memon.eu/podcast, auf Spotify, Apple Podcasts, amazon music, Deezer und vielen weiteren Podcast-Apps.

Wussten Sie, dass…

 

… die berühmte Salzburger Stieglbrauerei eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben hat, um die Wirkung der memon Technologie auf die Mitarbeiter zu untersuchen? Die Ergebnisse der Studie überraschten sogar die Experten! Mehr über die bahnbrechenden Ergebnisse finden Sie hier ….

… oder als Video:

Am 16. Juni war „Tag der Elektrosensibilität“. Elektrohypersensibilität (EHS) ist in Deutschland noch immer nicht als Krankheit anerkannt, dabei leiden von Jahr zu Jahr mehr Menschen unter den Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (Elektrosmog). Die Symptome können vielfältig sein, von Schlafstörungen und chronischer Müdigkeit über chronische Schmerzen, Konzentrationsproblemen, Depressionen und Tinnitus bis hin zu Sehstörungen und epileptischen Anfällen.

Übrigens: Das Symbol für EHS ist ein gelbes Herz. Die Farbe Gelb verweist auf Kanarienvögel, die früher im Bergbau eingesetzt wurden, um die Arbeiter vor Kohlenstoffmonoxid zu warnen. Das Gas ist – wie auch elektromagnetische Strahlung – geruchs-, geschmacks- und farblos. Deshalb wird es von Menschen nicht bemerkt, ist aber hochgiftig. Zeigten die Kanarienvögel geringste Anzeichen von Stress, wurden die Minen evakuiert – ein effektives Frühwarnsystem. Doch anders als bei Kohlenstoffmonoxid werden zum Schutz vor Elektrosmog keine Maßnahmen ergriffen.

Lesen Sie hier, warum die Grenzwerte für Handystrahlung uns nicht schützen:

Unser Tipp für Ihr Zuhause und Ihren Arbeitsplatz

Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz – die Belastungen durch Elektrosmog sind immens gestiegen und nehmen Tag für Tag zu. Die memonizer sorgen für natürliche Verhältnisse in Ihrem Zuhause und an Ihrem Arbeitsplatz, indem sie die Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung (Elektrosmog) kompensieren.

Unser Tipp: Das Basisgerät, der memonizerCOMBI als Grundausstattung für Ihr Zuhause und Ihren Arbeitsplatz.

memon für Unternehmen

Kennen Sie das memon Umweltsiegel? Immer mehr Unternehmen lassen sich mit dem memon Umweltsiegel zertifizieren und zeigen damit, dass sie Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt übernehmen. Holen Sie sich das memon Umweltsiegel und setzen Sie damit ein Zeichen – für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Gäste. 

Unsere Vorträge & Seminare 

Wenn Sie mehr über 5G, Elektrosmog und Feinstaub erfahren möchten, besuchen Sie doch einfach unsere kostenfreien Vorträge in Ihrer Nähe oder online!
Ihr Vorteilscode:  3998900 (bitte bei Anmeldung/Teilnahme angeben)

Anmeldung zu kostenlosen Information und Teilnahme (vor Ort oder Online, je nach Termin) hier.
Ihr Vorteilscode:  3998900 (bitte bei Anmeldung/Teilnahme angeben)
Termine:

Termine:

Einsatz von memon Technologie im Unternehmen:
Beispiel Doppel-Blind-Studie bei der Stigl Brauerei, AT:
https://player.vimeo.com/video/612350870

Das untersuchende wissenschaftliche Institut im Interview: https://player.vimeo.com/video/610604721

Was sind Ihre Themen, in Ihrer Organisation? Nennen Sie bitte hier gerne Ihren präferierten Themenauswahl.

Und hier geht’s zu unserer LinkedIN-Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/12773551/.

Für Info und persönlichen Austausch stehe ich Ihnen mit meinem Team gerne zur Verfügung.

Sehen Sie auch unseren Blog für mehr oder kommen Sie gerne mit uns in Kontakt.